Tourismus aus Heusenstamm: Unternehmensbesuch bei Mosaic Tourism

Wirtschaftsförderung vor Ort. V.l.: Tracy Neureuther (Managing Partner, Mosaic Tourism Consulting), Bürgermeister Steffen Ball, Wirtschaftsförderer André Grotjann, Carol Kahmann (Managing Partner, STR Destination).

Bürgermeister Steffen Ball und Wirtschaftsförderer André Grotjann besuchten gemeinsam die Teams der in Heusenstamm ansässigen Unternehmen Mosaic Tourism Consulting und STR Destination Handling. Die Mosaic Tourism Consulting hat sich auf die weltweite Vermarktung von luxuriösen Hotels und Resorts in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Benelux-spezialisiert. STR Destination Handling bringt Reiseveranstalter mit erfahrenen Incoming-Agenturen zusammen und unterstützt bei der Zusammenstellung und Durchführung maßgeschneiderter Reiseprogramme. Die Gäste erhielten einen faszinierenden Einblick in die Arbeit der Unternehmen; auch aktuelle Entwicklungen in der Stadt waren Thema.